Die Marke WMF bietet Produkte zum Zubereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen für den Gebrauch zu Hause. In Deutschland, Österreich und der Schweiz betreibt WMF ein eigenes Filialnetz, präsentiert sich aber auch im stationären Fachhandel. psbrands erstellt VKF Promotions und sorgt damit für die visuelle Umsetzung der POS Kampagnen.
Alle Marken machen mit. Auch WMF nutzt die Black Week als etablierte Verkaufsplattform online und im Einzelhandel, um Geschäft zu generieren, und lockt dabei 8 Tage lang mit tollen Rabatten für tolle Produkte.
Redesign eines BLACK WEEK Labels als Keyvisual für die neue Promotion
Die Werbemittel zur Black Week lenken den Blick im Schaufenster zielgerichtet auf die Aktion
Online-Aktivierung
Die WMF Black Week wird als erfolgreiche Promotion auch auf eigenen Online-Kanälen und firmenfremden Plattformen ausgespielt
Black Week
in Szene gesetzt
Ob als Scheibenaufkleber, Kundenstopper, Plakat, Ellipse oder, oder … Black Week und definierte WMF-Highlight-Produkte präsentieren sich im einheitlichen Look
Die Marke WMF positioniert sich in der VKF Herbstpromotion als der ideale Partner, um gesunden Genuss einfach und unkompliziert zu erreichen. Denn mit WMF-Produkten ist es ganz leicht, aus frischen herbstlichen Zutaten vielfältige und gesunde Gerichte zu kreieren.
Verkaufsunterlage
Umfangreicher Katalog zur Präsentation der Produkte, Händlermedien, Aktivierungskonzept und Marketing-Tools – für wertvolle Kaufimpulse und mehr Abverkauf
Online-
Aktivierung
Aktionsbezogene Banner für Newsletter, Aktions-Landingpage und Social-Media-Einsatz
POS-Inszenierung
Alle gestalteten Werbemittel rund um die Herbstaktion finden ihren Platz im Schaufenster, im Shop und auf Sonderflächen
Promotionflyer
Ein individualisierbarer Händlerflyer promotet die Zugabeaktion und inszeniert die Highlight-Produkte
Anzeigen
Highlight-Produkte der Promotion erhält der Händler als individualisierbare TZ-Anzeigen
Sprechen Sie uns an,
wir helfen Ihnen gern weiter.
Ihr Ansprechpartner:
Geschäftsleitung | Management