FMCG KAMPAGNE

IN NEUEM LICHT

MARGON LEUCHTREKLAME

NEU INSZENIERT.

Die FMCG Marke Margon steht für Mineralwasser und Bittergetränke im Regionalmarkt Sachsen. Als leuchtende Werbeikone vereint sie Designkult von früher mit Kommunikation von heute.


Visualisiert mit einer ganzheitlichen, heimatverbundenen FMCG Kampagne im ikonischen Neondesign. Wir haben die Erfrischungsmarke für die prickelnden Momente im Leben neu inszeniert – durch einen zeitgemäßen Look und durch eine neue, prickelnd frische Sprache. So haben Plakatmotive auch einen lockeren, regionalen Bezug zu Dresden und Leipzig.

ONLINE-Mix mit Margon.

Unter der Botschaft „Macht es euch prickelnd“ zeigt Margon mit einer Vielzahl von Mix-Rezepten, dass der erfrischenden Fantasie bei Margon Bittergetränken oder den Margon Mineralwässern keine Grenzen gesetzt sind. Daneben bietet die Margon Website verbraucherrelevante Informationen zu den erfrischenden Produkten, zeigt die spannende Historie seit 1903 auf und schafft durch einen Eventkalender den regionalen Link zu Sport, Kultur und Tourismus.

COCKTAIL-NIGHT

MIT MARGON.

Margon belohnt Treue mit hochwertigen Prämien. Deshalb gibt es beim Kauf von Kästen und Sixpacks im Rahmen einer großen Prämien-Sammelaktion tolle Margon Mix-Prämien. So greift die Prämie „LED-Cooler“ mit dem LED-Farbwechsler perfekt die Idee der Neoninszenierung der Marke auf, zeitlose Longdrinkgläser im Vintagedesign komplettieren das Trendthema.

Animation

mit Leuchteffekt für

die digitale Promotion

Margon Getränkeflaschen mit Etiketten zu einem Gewinnspiel

Etiketten

mit Aktionshinweis für

hohe Kontaktfrequenz

POS-Aktionsflyer

zur Information und

analogen Teilnahme

Mockup eines Margon-Flyers zum Thema Bittergetränke
Mockup der Margon-Website zum Thema Bittergetränke

Aktions-Microsite

zur Online-Teilnahme, Kassenbon-Hochladefunktion inklusive

Foto einer Margon Produktpräsentation am POS

POS-Inszenierung

lenkt die Aufmerksamkeit der Käuferschaft auf die Aktion

Getränkeaufsteller von Margon für den Einsatz am POS

Visual

Shooting im psbrands-Fotostudio für Aktionsvisual und Mix-Rezept

Social Media

Ausspielung der Aktion auf allen Kanälen


Mockup von einem Telefon mit einem Social Media Post von Margon

#prickelndsocial

Margon Social Media Post, Thema Bittergetränk Wild Berry tasgsüber
Margon Social Media Post, Thema Tag des Mineralwassers
Margon Social Media Post, Thema Gewinnspiel Handballtickets
Margon Social Media Post, Thema Bittergetränk Wild Berry nachts
Margon Social Media Post, Thema Tonic Water
Margon Social Media Post, Thema sanftes Wasser
Margon Social Media Post, Thema Bittergetränk Wild Berry
Margon Social Media Post, Thema Eventtipp Beach Volleyball Cup
Margon Social Media Post, Thema Nikolaus

NOCH MEHR REFERENZEN?

Foto von Horst Köstler, Geschäftsleitung/Management.

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gern weiter.

Ihr Ansprechpartner:

Horst Köstler

Geschäftsleitung | Management