Die FMCG Marke Margon steht für Mineralwasser und Bittergetränke im Regionalmarkt Sachsen. Als leuchtende Werbeikone vereint sie Designkult von früher mit Kommunikation von heute.
Visualisiert mit einer ganzheitlichen, heimatverbundenen FMCG Kampagne im ikonischen Neondesign. Wir haben die Erfrischungsmarke für die prickelnden Momente im Leben neu inszeniert – durch einen zeitgemäßen Look und durch eine neue, prickelnd frische Sprache. So haben Plakatmotive auch einen lockeren, regionalen Bezug zu Dresden und Leipzig.
Unter der Botschaft „Macht es euch prickelnd“ zeigt Margon mit einer Vielzahl von Mix-Rezepten, dass der erfrischenden Fantasie bei Margon Bittergetränken oder den Margon Mineralwässern keine Grenzen gesetzt sind. Daneben bietet die Margon Website verbraucherrelevante Informationen zu den erfrischenden Produkten, zeigt die spannende Historie seit 1903 auf und schafft durch einen Eventkalender den regionalen Link zu Sport, Kultur und Tourismus.
Margon belohnt Treue mit hochwertigen Prämien. Deshalb gibt es beim Kauf von Kästen und Sixpacks im Rahmen einer großen Prämien-Sammelaktion tolle Margon Mix-Prämien. So greift die Prämie „LED-Cooler“ mit dem LED-Farbwechsler perfekt die Idee der Neoninszenierung der Marke auf, zeitlose Longdrinkgläser im Vintagedesign komplettieren das Trendthema.
mit Leuchteffekt für
die digitale Promotion
mit Aktionshinweis für
hohe Kontaktfrequenz
zur Information und
analogen Teilnahme
zur Online-Teilnahme, Kassenbon-Hochladefunktion inklusive
lenkt die Aufmerksamkeit der Käuferschaft auf die Aktion
Shooting im psbrands-Fotostudio für Aktionsvisual und Mix-Rezept
Ausspielung der Aktion auf allen Kanälen
Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gern weiter.
Ihr Ansprechpartner:
Geschäftsleitung | Management