Hocheffiziente Heiz- und Kühllösungen für Wohngebäude, Retail- und Prozessapplikationen – dafür steht Glen Dimplex seit jeher. Mit GDTS Systems wurden 3 Systeme mit unterschiedlichen Leistungsklassen in einem übergeordneten Systemgedanken entwickelt. Das Ergebnis: unendliche Möglichkeiten für das perfekte Energiemanagement.
psbrands entwickelte dafür die Live Kommunikation zur ISH – die Leitmesse der Branche. Mit zielgruppengerichteter Mehrwertkommunikation für das Salesteam. Digital und analog. Für alle relevanten Touchpoints entlang der Customer Journey.
Research, Interviews und Workshops als Basis für die Buyer-Persona-Sedcards und für das Textkonzept einer überzeugenden Mehrwertkommunikation.
Aufbau einer neuen Markenarchitektur und eines Messaging-Konzepts: GDTS Systems transportiert den übergeordneten Systemanspruch einfach und nachvollziehbar.
Ein einfaches, skalierbares Designsystem, um schnell und für jeden Anwendungsfall durchgängige Kommunikation zu ermöglichen.
Ein Ergebnis: drei Webspecials mit unterschiedlicher Informationstiefe. Ein grundlegend gleiches User-Interface, basierend auf einigen wenigen Brand Codes und einheitlicher Informationsarchitektur.
Der Vorteil: einmal verstehen – immer gleich nutzen. Ein perfekter „digitaler Spickzettel“, um in jedem Kundengespräch mit kompetenten Antworten zu überzeugen.
Manchmal muss es Print sein. Dank des durchdachten Messaging- und flexiblen Designkonzepts wurde der erarbeitete Content auf analoge Medien übertragen. Drei Systeme. Drei Broschüren. Drei unterschiedliche Informationsinhalte. Ein durchgängiger und wertiger Auftritt.
Eine aktivierende Idee an die richtige Zielgruppe zur rechten Zeit. Das ist die Erfolgsvoraussetzung. Ein Targeting-basiertes Multichannel-Messe-Einladungsmanagement sorgt dafür, dass die adressierten Personen zum geplanten Termin am Messestand mit den relevanten Themen abgeholt werden.
Dank der akribischen Persona-Entwicklung und der daraus abgeleiteten Hauptbotschaften entstand eine eng verzahnte, involvierende Kommunikationskette entlang der gesamten Customer Journey. Für eine erfolgreiche Live Kommunikation.
Eingebunden in die gesamte Standchoreografie sorgt die 30 Meter lange und 6 Meter hohe LED-Videofläche für ein spektakuläres Kommunikationserlebnis. Und für Botschaften und Bilder, die jedem Besucher im Gedächtnis bleiben. Live Kommunikation at it's best.
Entscheidend ist der Erfolg. Eine umfänglich durchgeführte Erfolgskontrolle misst, ob die Maßnahme Wirkung zeigt und die Investition sich lohnt. Die Ergebnisse: beeindruckend. Bestbewertung beim Messepublikum. Bestnote beim Vertrieb. Direkt messbare Abverkaufserfolge und Marktanteilsgewinne. Zufriedenes Topmanagement.
Sprechen Sie uns an.
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Ihre Ansprechpartnerin:
Geschäftsleitung | Management