Umsetzung des Katalogs als digitale, lebendige Variante. Anreicherung mit Videos und Bildergalerien (Detailaufnahmen, besondere Details, die im gedruckten Katalog nicht sichtbar wären), Erklärungen der Materialien, Verlinkungen z. B. auch zu Shops, Produktsuche, Downloadangebote zu den Inhalten.
Um das Material (glänzend, matt) und auch das Spiegelungsverhalten der Gläser besser darstellen zu können, werden 360°-Fotos (im Beispiel 36 Bilder, bis zu 360 Bilder sind machbar) erstellt und in einen Player eingebunden. Vergrößerungen ohne Qualitätsverlust sind möglich. Alles natürlich auch für mobile Endgeräte optimiert. Das ist Produktfotografie mit hohem Qualitäts- und Detailreichtum.
Besondere Details hervorheben: filigrane Details am Bügel. Dynamisch und hochwertig in Szene gesetzt.
Retusche der Produktfotografie des Displaymusters, Farbanpassung der Brillengläser (teilweise nach digitalen Vorgaben, d. h. ohne vorliegendes Muster) und Finalisierung durch Ergänzen des Einschubmotivs. Hand in Hand zum Endprodukt: Fotografie – Retusche – Grafik
Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gern weiter.
Ihr Ansprechpartner:
Account Manager | Werbefachwirt (BAW)