Visuelle Kommunikation ist gerade in der Möbelindustrie der entscheidende Verkaufsvorteil. Unser Use Case für Koinor zeigt das anschaulich
Was zählt ist die hochwertige Darstellung von Produkten. Und das geht nicht nur durch eine High-End-Produktfotografie, sondern auch durch eine detailverliebte Bildretusche. Erst dann ist eine Produktpräsentation in Online-Shops oder für Werbekampagnen perfekt. Gerade die hohen Ansprüche der Konsumenten an eine perfekte Darstellung von Menschen und Produkten macht die Bildbearbeitung und visuelle Kommunikation zu einem wichtigen Erfolgsfaktor.
Aufbau und Bedienung leicht gemacht: Anleitungen werden visuell umgesetzt, um die Handhabung zu unterstützen.
Von A bis Z: vom Filmen und Fotografieren vor Ort über die Schnittauswahl und Festlegung zusammen mit dem Kunden, die Anpassung an Look and Feel bis hin zum fertig produzierten Film inklusive Musikauswahl für verschiedene Ausgabemedien – Videoproduktion aus einer Hand von psbrands.
Bezugsmuster
Fotografie von z. B. Bezugsmustern für 3D-Visualisierungen und als Referenzmuster
Farbgenauigkeit (inkl. Retusche): Abgleich des Bildmaterials mit den gelieferten Materialmustern auf farbkalibrierten Bildschirmen
Online- und Blätterkataloge sind ein wichtiger Teil für die visuelle Kommunikation in unserer digitalen Welt. Die Umsetzung des Katalogs als digitale, lebendige Variante animiert zur Interaktion. Sie bietet viele Möglichkeiten wie Videoassets, Bildergalerien, Verlinkungen z. B. zu Shops, zur Produktsuche oder Downloadangeboten von Inhalten.
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Ihr Ansprechpartner:
Account Manager | Werbefachwirt (BAW)